Sehr geehrte Kolleg:innen und geladene Gäste,

das Kultusministerium hat soeben den Besuch und die Preisverleihung durch Herrn Minister Tonne, der für morgen Mittwoch, den 16.03., angesetzt war aufgrund organisatorischer Belange im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine abgesagt.

Es wird versucht uns zeitnah einen Nachholtermin mit dem Minister anzubieten.

Die Verleihung wird also morgen nicht stattfinden.

Damit unsere Bemühungen und Einladungen noch einen positiven Effekt haben, bieten wir allen Interessierten an trotz dessen von 13:30-14:30 Uhr zu uns ins Anne-Frank-Haus zu kommen, um bei einem Kaffee und einem Stück Kuchen ins Gespräch und die Vernetzung zu gehen.

Wir bitten für unsere Planungen um eine kurze Rückmeldung bis heute Abend 18 Uhr.

Wir bedauern die Umplanungen und freuen uns ggf. einige von euch/Ihnen morgen trotz dessen bei uns begrüßen zu dürfen.

Außerdem bitten wir diese Nachricht ggf. an weitere Personen zur Kenntnis weiterzuleiten.

Vielen Dank

Moritz Thies
pädagogische Leitung
+49 (0)1520-5273863
thies@cvjm-lvh.de