Corona / Hygieneplan

Haus Quellerdünen: siehe unten

Coronainformationen für das Anne-Frank-Haus in Oldau

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, Sie bald in unserem Anne-Frank-Haus in Hambühren-Oldau als Gäste begrüßen zu dürfen.

Corona ist nicht Alles aber weiterhin ein Thema, das mitgedacht werden muss. Deshalb übermitteln wir Ihnen mit dieser Email die Informationen zu den geltenden Hygieneregeln in unserem Hause sowie als Anlage einen 3G-Kontaktdatennachweis inkl. einer Teilnehmerliste zum Ausfüllen, die beide bei Ankunft vollständig ausgefüllt an die Hausleitung übergeben werden müssen.

WICHTIG:

Das Formular „Belegungsnachricht“, welches die Hauswirtschaft vom Anne-Frank-Haus bis spätestens 5 Wochen vor Aufenthaltsbeginn ausgefüllt benötigt, finden Sie ebenfalls noch einmal in der Anlage.

Übermitteln Sie dieses gern per Mail oder Fax.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und einen schönen Aufenthalt in unserem Haus. Bei Rückfragen melden Sie sich gern bei uns in der Geschäftsstelle.

Anlagen Anne-Frank-Haus

Coronainformationen für das Haus Quellerdünen

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, Sie bald in unserem Haus Quellerdünen auf Spiekeroog als Gäste begrüßen zu dürfen.

WICHTIG:
  • Bei uns im Haus gilt weiterhin die 3G-Regel. D.h. Alle Gäste ab 6 Jahren müssen bei Anreise einen Nachweis über eine vollständige Coronaschutzimpfung, einen gültigen Genesenenausweis oder einen höchstens 24 Stunden alten, negativen bescheinigten Coronatest vorlegen können. Die Kontroll- und Dokumentationsverpflichtung obliegt Ihnen als Gruppenleitung. Bitte beachten Sie dazu die Anlage 3G-Kontaktnachweis in der Anlage!
  • Bitte planen Sie bereits vor der Anreise die Zimmerbelegung für Ihre Gruppe. Die Zimmerpläne finden Sie hier:
  • Bitte informieren Sie sich vor Beginn der Reise selbständig über die Corona-Lage und Allgemeinverfügungen vor Ort:

Das Formular „Belegungsnachricht“, welches die Hauswirtschaft vom Haus Quellerdünen bis spätestens 5 Wochen vor Aufenthaltsbeginn ausgefüllt benötigt, finden Sie ebenfalls noch einmal in der Anlage.

Übermitteln Sie dieses gern per Mail oder Fax.

AnlageN Haus Quellerdünen