Am 21.04.2021 ist es soweit. In der Zeit von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr gibt es wieder die Möglichkeit, sich mit CVJMer*innen aus dem ganzen Norden auszutauschen. Dieses Mal liegt der Schwerpunkt auf der Frage, was eigentlich wie im Sommer möglich ist. Dabei kann es um Freizeiten, aber auch um Tagesaktionen gehen.

Das Geniale bei diesem re:start Treffen? Du kannst deine konkrete Frage oder dein konkretes Thema einbringen. Zum Beispiel: „Wie ist das eigentlich mit Selbsttests im Rahmen von Freizeiten?“ Während des Treffens hast du dann die Möglichkeit dich unterschiedlichen Themen und Fragstellungen zuzuordnen. Du kannst dir genau das rauszusuchen, was für dich wichtig ist!

Du hast keine Aktion im Sommer? Keine Sorge. Die Themen werden so weit sein, dass auch du etwas mitnehmen kannst.

Die Anmeldung ist ausschließlich per Mail an restart@cvjmimnorden.de möglich. [Betreff: re:load]

Wenn du schon ein Thema im Kopf hast oder eine Fragestellung, die unbedingt vorkommen soll, dann teile sie uns gerne schon in deiner Anmeldung mit. Aber auch an dem Abend selbst hast du noch Zeit und Raum alles einzubringen.

Teile diese Einladung sehr gerne. Der Abend ist offen für alle, die im CVJM Verantwortung tragen. Eine Teilnahme beim vorherigen re:start Treffen ist keine Voraussetzung!

Über dieses Austauschtreffen hinaus gibt es auch noch konkrete Workshops, zu denen ihr herzlich eingeladen seid:

  • 16.04.2021 (ab 19 Uhr): Werbestrategien, Social Media & Co (Zoom)
  • 19.04.2021 (ab 19 Uhr): Händewaschen nicht vergessen!  – Es ist nie zu spät Hygieneexperte zu werden! (Zoom)
  • 08.05.2021 (ab 14 Uhr): (Bewegungs-)Angebote auf Abstand (Präsenzveranstaltung beim CVJM Delmenhorst)

Auch hier gilt: Anmeldung per Mail an restart@cvjmimnorden.de [Betreff jeweils der Workshopname]