Moin an alle Interessierten!

Es geht wieder los auf die schönste Insel der Welt, umgemeinsam das alte Jahr hinter uns zu lassen und das neue zu begrüßen. Bist du dabei??

Wann?
Vom 28.12.2021 bis zum 02.01.2022

Wo?
CVJM Haus Quellerdünen auf Spiekeroog

Gemeinsam wollen wir das alte Jahr in stiller, aber schöner Atmosphäre verabschieden und uns dem neuen Jahr stellen! Das soll mit einem gesunden Programm bestehend aus Spielen, Aktionen und hoffentlich vielen langen Gesprächen passieren.

Die Freizeit soll recht ruhig verlaufen, daher habe ich mich dazu entschieden maximal 15 Personen mitzunehmen. Dementsprechend heißt es: Schnell sein beim Anmelden!!!

Anmeldeschluss:
24.10.2021

Der Teilnahmebeitrag setzt sich wie folgt zusammen: Busreise ab Hannover (Hin- und Rückweg), Fährüberfahrt, Gepäcktransport, Kurbeitrag, Übernachtungskosten inklusive Vollverpflegung

Teilnahmebeitrag:
220€ (für Teilnehmer*innen aus dem CVJM LvH)

Der Teilnahmebeitrag wird erst nach Erhalt der Teilnahmebestätigung überwiesen!!!

Nähere Informationen zur An- und Abreise, sowie Packliste, usw. werden ebenfalls mit der Teilnahmebestätigung verschickt.

Es gelten die Reisebedingungen des CVJM Landesverband Hannover e.V., nachzulesen auf
cvjm-lvh.de/reisebedingungen/

Anmeldung bitte per Mail an: blume-jannes@web.de

Ich freue mich sehr auf ein paar „Stille Tage“ auf Spiekeroog mit dir!

Gruß Jannes