Produktive Geburtstagsparty oder besser gesagt: Fleißiger Arbeits-Sonntag des Arbeitskreises Zukunft im LVH

Am Sonntag, 28.08.22 war es wieder soweit und der nächste Arbeitseinsatz des AK Struktur im Rahmen des Zukunftsprozesses im LVH stand an. In Präsenz saßen wir mit 11 rauchenden Köpfen im Anne-Frank-Haus zusammen. Geburtstagskuchen und leckere Verpflegung in der Jugendbildungsstätte sorgten für den nötigen Zucker im Gehirn. An dieser Stelle allen Teilnehmenden einen Dank für euren Einsatz und Eure wichtigen Eingebungen. Dieses Dankeschön gilt im Besonderen dir liebe Daniela (Waßmann) und deiner Familie, die Ihr bereit gewesen seid, dass du deinen Geburtstag mit uns verbringst, um zu arbeiten!

Von 10 bis 18 Uhr haben wir die Ergebnisse der Arbeitsgruppen Einzelmitgliedschaft und Satzungsänderung besprochen, zusammengeführt und für die VV 2022 vorbereitet. Des Weiteren wurden zur Überprüfung und Verbesserung der Ablauforganisation in der Struktur des LVH Fragestellungen an das Haus kirchlicher Dienste formuliert, die Basis für ein Agreement zur Zusammenarbeit (insbesondere Kommunikation und Transparenz) zwischen den Gremien und Ausschüssen im LVH diskutiert und Konkretisierungen zur Anpassung der Arbeitswege in den Jugendbildungsstätten thematisiert.

Weiterhin besteht die herzliche Einladung in alle Ortsvereine, Gruppen und persönlich, an jeden einzelnen Interessierten direkt, zur Mitarbeit im Arbeitskreis Struktur. Wenn es Fragen dazu gibt, meldet euch gerne unter info@cvjm-lvh.de.

Wie geht’s weiter im AK Struktur: