Wandern an Karfreitag zum Sonnenaufgang mit dem CVJM! Jeder für sich oder gemeinsam wollen wir den Sonnenaufgang an Karfreitag erleben. Sei mit dabei!

Am Freitag, den 15.04.2022 wollen wir an ganz vielen Orten im CVJM LV Hannover (und vielleicht darüber hinaus…) in aller Herrgottsfrühe zu Fuß aufbrechen und um 06:26 Uhr einen hoffentlich traumhaften Sonnenaufgang erleben.

Das musst du tun, um dabei zu sein:

Überleg dir einen tollen Ort in deiner Nähe, von dem aus du schon immer mal den Sonnenaufgang angucken wolltet (eine Autobahnbrücke, eine Wiese, ein Strand, der Komposthaufen in Omas Schrebergarten, …)

Überleg dir, wo du um 05:30 Uhr starten könntest, um von deinem ausgesuchten Ort um 06:26 den schönen Sonnenaufgang und Himmel zu sehen. Wenn du magst, kannst du auch schon gerne vor 05:30 deine Wanderung starten; das Programm an sich fängt aber erst um 05:30 an.

Überlege dir, ob du alleine wandern möchtest, dir eine weitere Person dazu suchst oder eine kleine Aktion in deinem Ortsverein startest. Alternativ kannst du auch gerne um 05.30 zum REWE Parkplatz in der Wülferoderstr. 51 (mit einem negativen Schnelltest) kommen und dich dort weiteren CVlern anschließen, die gemeinsam den Sonnenaufgang am Kronsberg angucken wollen. Anschließend kannst du alleine oder mit der Gruppe gemeinsam Frühstücken.

Melde dich bitte bis zum 03.04 per Mail an: nolte@cvjm-lvh.de

Deine Mail sollte das Stichwort „Look up! – Wandern in den Sonnenaufgang“ enthalten, sowie deinen Namen, dein Geburtsdatum, den Namen deines Ortsverein, deine vollständige Adresse, deine Handynummer und ein Einverständnis, dass wir eventuelle Fotos für Werbezwecke weiterverwenden dürfen.

Pack deinen Rucksack. Such gute Schuhe aus und zieh dich entsprechend gut an. Wecker nicht vergessen, Ausreden zählen nicht!