Jahreslosung 2022

Jesus Christus spricht:
Wer zumir kommt, den werde ich nicht abweisen!

Johannes 6, 37

Zu dieser Jahreslosung fällt uns die leidvolle Erfahrung von Maria und Josef aus der Weihnachtsgeschichte ein.
Sie haben an vielen Türen von Herbergen geklopft, aber keine Unterkunft für die Nacht erhalten.
Letztendlich blieb nur die Aufnahme in einem armseligen Stall neben Ochsen, Eseln und Schafen übrig.

Auch in unseren Gästehäusern, dem Haus Quellerdünen und dem Anne-Frank-Haus, wird sehr häufig angeklopft.
Doch schweren Herzens ist es uns nicht immer möglich, Gastgeber zu sein und den Anklopfenden einen ausreichenden Platz in den Gästehäusern zum gewünschten Termin anbieten zu können.

Gott sei Dank gibt es bei Jesus Christus kein Platzproblem. In seinem großen Herzen findet jeder, der zu ihm kommen möchte, Aufnahme.

GESCHÄFTSSTELLE

Bärbel Hohmann
Heike Bornemann
Uwe Lege