Liebe Kolleg*innen, liebe Freund*innen,

auf unserer Website haben wir unter den FAQs und unter „Rechtliches“ einen Überblick über die aus unserer Sicht aktuell geltenden Regelungen für die Jugendarbeit erstellt.

Die entsprechende Tabelle schicken wir auch anbei mit: Corona-VO_24082021_was-gilt.pdf

Wie wir alle in den Medien erfahren konnten, hat das Land Niedersachsen eine neue Verordnung angekündigt. Wir werden so schnell wie möglich darauf reagieren und über die Entwicklungen weiter informieren.

Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Anrufe und Mails in den letzten Tagen und Wochen. Ihre und Eure Anliegen helfen uns in der Auseinandersetzung mit den praktischen Herausforderungen weiter. In diesem Zusammenhang rufen wir Sie und Euch weiterhin herzlich dazu auf, uns zu kontaktieren – so können wir Antworten auf offene Fragen in unseren Hilfestellungen ergänzen. Die Anfragen können wir momentan telefonisch von Montag bis Mittwoch, 9.00 bis 16.00 Uhr und Donnerstag 9.00 bis 13.00 Uhr sowie per Mail von Montag 9.00 bis Donnerstag 13.00 Uhr bearbeiten.

landesjugendring niedersachsen e.v.

CORONA-INFORMATIONSANGEBOT DES LJR

Immer aktuell informiert: ljr.de/corona • faq’s: ljr.de/coronafaq
Jugendserver Niedersachsen: Tipps für digitale Jugendarbeit

Hinweis

Wie immer noch einmal der Hinweis, dass wir keine Rechtsberatung anbieten und keine rechtsverbindliche Auskünfte erteilen können.

landesjugendring niedersachsen e.v.
zeißstraße 13