06.07.2021 von 18:00 bis 20:00

Nicht mehr lang und dann erwartet uns ein spannender Wahlmonat. Erst die niedersächsischen Kommunalwahlen am 12. September und am 26. September dann die Bundestagswahl. Die Arbeitsgemeinschaft der Ev. Jugend in Niedersachsen (aejn) und die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) entwickeln einige spannende Materialien rund um das Thema Wahlen, die wir euch an diesem Abend vorstellen wollen.

Neben einem Quartett, Black Stories und tollen Comics zum Wal erwartet euch ein Online Planspiel, das wir gemeinsam zum ersten Mal spielen wollen. Das Vorbereitungsteam hat große Lust nach vielen Monaten der Vorbereitung nun endlich die Materialien auf den Markt bringen zu können.

Du hast Lust die Materialien kennen zu lernen, um sie dann bei dir vor Ort auszuprobieren?
Dann meld‘ dich an:

Wir treffen uns zum Spieloton bei Zoom am Dienstag, den 06.07. ab 18.00 Uhr.

Die Zugangsdaten erhältst Du nach der Anmeldung. Anmeldeschluss ist Montag, der 05.07.21