Liebe Mitgliedsverbände und Freunde des CVJM Deutschland,
die Sportarbeit im deutschen CVJM wird 100 Jahre und das möchten wir in diesen Zeiten auf eine besondere Art feiern:

Deswegen wollen wir rausgehen, Sport machen, uns bewegen – und das quer durch Europa! Lasst uns gemeinsam Kilometer sammeln, mit diesen Kilometern unsere Freundinnen und Freunde der europäischen YMCA besuchen und mehr von ihrer Arbeit erfahren.

Sport verbindet – auch während Kontaktverbot und Reiseeinschränkungen! Also: Geht spazieren, laufen, Fahrrad fahren, wandern, skaten, … und tragt eure zurückgelegten Kilometer in unseren Kilometersammler ein. Diesen und alle weiteren Infos könnt ihr unter folgendem Link zu finden:

Macht gerne kräftig Werbung für unsere Aktion. Je mehr Leute mitmachen, desto schneller erreichen wir unsere Etappenziele. Sobald wir ein Ziel erreicht haben, wird sich der jeweilige YMCA mit einem Video auf der Facebook- und Instagram-Seite sowie der Website (Sport im CVJM Westbund) vorstellen und von der Arbeit dort berichten.

Die Aktion startet JETZT (1. Mai 2021)!
Lasst uns virtuell verreisen und europaweit vernetzen!
Wir sind unterwegs zu Freunden, kommt ihr mit?!

Herzliche Grüße im Namen des Fachausschuss Sport im CVJM Westbund!
Fabian Pfitzner