Ihr lieben Zockerinnen und Zocker,

ihr ahnt es vielleicht und wisst es bestimmt auch in Eurem Herzen: Auch in diesem Jahr kann die Zockernacht nicht stattfinden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie der Geist der Zockernacht mit der nötigen Unbeschwertheit durch die Blockhütte geistern könnte.

Viele Tische an denen immer wieder andere CVer sitzen… hier und da Chipstüten und vielleicht das ein oder andere Bier… lautes Lachen, Kuscheln, Umarmungen, Singen… all das geht nicht mit Maske und Abstand halten. Daher habe ich nach einem Gespräch mit Uwe auch dieses Jahr die Zockernacht schlafen legen müssen… irgendwo im Bunker unter der Blockhütte.

Aber langfristig gesehen ist ein Licht am Horizont, das wir all die Dinge, die wir vermissen, im nächsten Jahr wiederfinden werden. Vielleicht gelingt es ja schon zu den Stillen Tagen, die wir zumindest planungstechnisch auf dem Schirm haben und die in diesem Jahr erst am 28.12.2021 starten, aber wie immer bis zum 2.1.2021 gehen werden. So Gott will. Ihr seid schon mal prophylaktisch eingeladen dazu.

Alle Anmeldungen zur Zockernacht 2020 und 2021, die mich auch zwischendurch noch erreicht haben, bleiben erhalten. Im nächsten Jahr werde ich aber noch einmal konkret nachfragen, ob die Anmeldung bestehen bleibt (außer bei den VIP-Karten Besitzern. Da frage ich nicht nach sondern plane die voll mit ein. *grins*).

Einen Termin kann ich auch schon nennen: Am Wochenende 22.-24.04.2022. Das ist eine Woche nach Ostern. Ich hoffe das passt für jeden.

Also dann, macht es gut. Bis wir uns wiedersehen, halte Gott Euch in seiner Hand.

Bleibt *negativ*, lieben Gruß,
Euer Gero