Willkommen,  Freunde des CVJM!

Endlich ist es wieder soweit! Im September steht das Auftankfest des CVJM Landesverband Hannover e.V. an. Mit Dir wollen wir das erste September-Wochenende zum besten des Jahres machen. Dafür versammeln wir uns im wundervollen Marwede für ganz viel Spiel, Spaß, Freizeit und tolle Gespräche. Unter dem Motto „reset – schon mal probiert?“ wollen wir mit Dir einen Neustart wagen und unsere geistigen Systemeinstellungen zurücksetzen. Sei dabei und melde Dich am besten sofort hier an!

Wir freuen und auf dich!
Dein ATF-Team

Infos auf einen Blick

  • Zeitraum: 05.-06. September 2020
  • Kosten: 25€
  • Die Anreise findet am Samstag zwischen 11 und 12 Uhr statt.
  • Die Abreise startet Sonntag nach dem Mittagessen gegen 13 Uhr.

Eingeladen zum Auftankfest sind alle CVer ab 16 Jahren, die sich in irgendeiner Form dem Landesverband Hannover verbunden fühlen.

Die Unterkunft findet im eigenen Zelt statt. Einige wenige Betten gibt es im Haus. Wer zuerst kommt malt zuerst!

Wer nicht anderweitig anreisen kann, kann sich für einen Shuttle-Service zwischen dem Bahnhof in Eschede und dem Freizeitheim anmelden.

Anmeldeschluss ist der 23.08.2020

Mitzubringen sind:

  • eigenes Zelt
  • Dinge für den täglichen Bedarf
  • Die beste Laue, die es gibt 🙂

Wo steigt das Event?

Adresse:
CVJM-Freizeitheim Marwede
Bargfelder Weg 34
29348 Eschede/Marwede

CoViD-19 Infos

Aufgrund der aktuellen Lage mit der CoViD-19 Pandemie kann es sein, dass wir das Auftankfest relativ kurzfristig absagen müssen. Wir hoffen, dass es nicht dazu kommt und bleiben zuversichtlich.

Wir verstehen auch falls ihr aus persönlichen Gründen kurzfristig absagen möchtet, daher geben wir euch die Möglichkeit, bis spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung eure Anmeldung zurück zu ziehen.

Anmeldung

Nutze für die Anmeldung das Online-Formular oder den Anmeldeflyer.

Reisebedingungen

Es gelten die Reisebedingungen des CVJM Landesverband Hannover e.V.

Datenschutz

Es gelten die Datenschutzbestimmungen des CVJM Landesverband Hannover e.V.