Ihr Lieben,

jawohl es stimmt – die Zockernacht kehrt 2021 zurück!

Das ist die gute Nachricht. Die schlechte – Ihr ahnt es – ist … muss ich das sagen?

Ich muss wohl.

Schweren Herzens wird die Zockernacht 2020 in April abgesagt. Ich habe in den letzten zwei Wochen in Kontakt mit den Sponsoren und Uwe Lege gestanden und die Fakten täglich neu bewertet. Ein dauerndes Bangen und Hoffen – und doch, es ist einfach nicht möglich. Die momentane Situation und die bereits in Kraft getretenen Beschränkungen zwingen einen dazu – aber aller zuerst natürlich der gesunde Menschenverstand. Niemand will und möchte andere in Gefahr bringen. Es gilt den allgemeinen Richtlinien und den Bekanntmachungen des CVJM Landesverbandes zu folgen.

Und doch, es wird weitergehen. Wir werden das überstehen. Alle.

Und alle, die sich bis jetzt angemeldet hatten, stehen automatisch auf der Voranmelder-VIP Liste mit bevorzugtem Zugang zur Spielarena.

Die Zockernacht wird 2021 zurückkehren. Davon bin ich fest überzeugt. Wir werden uns dann da alle wiedersehen und umso fröhlicher rufen „LET THE GAMES BEGIN!“

Seid herzlich umarmt und bleibt gesund
Euer Gero