„Zeit für Dich!“

Ein Wochenende für junge Erwachsene auf Langeoog.

Einfach mal raus aus dem Alltag und ein Wochenende auf der ruhigen Insel verbringen … mit tollen Leuten und einer guten Mischung aus Programm und Freizeit.

Wir möchten mir Dir gemeinsam ein solches Wochenende verbringen. Wir nehmen uns Zeit für Austausch, Begegnung und geistliche Impulse. Lass Dir also von uns Zeit schenken und sei dabei.

Thematisch werden wir uns mit der Jahreslosung 2020 auseinandersetzen.

Alles auf einen Blick:

  • Zeit:​
    11. September 2020, ca. 14.00 Uhr ab Bensersiel bis
    13. September 2020, ca. 17.00 Uhr Ankunft Bensersiel
  • Ort:​​ Haus Meedland, Langeoog
  • Alter: 18 – 30 Jahre
  • Kosten:​ 85 €
  • Leistungen: Unterbringung in Mehrbettzimmern, Verpflegung, Programm, Fährfahrt (bei Eigenanreise zum Fähranleger Bensersiel)
  • Veranstalter: Ev.-Luth. Landesjugendpfarramt Oldenburg

Leitung

Friedemann Hönsch – CVJM Landessekretär in Oldenburg
Steffi Gariseb – Kreisjugend-diakoin in Oldenburg-Stadt
Björn Kraemer – Kreisjugenddiakon in Delmenhorst / Oldenburg Land

Weitere Infos unter 0441 7701 405 im CVJM / Landesjugendpfarramt oder unter friedemann.hoensch@cvjm-oldenburg.de

Wir freuen uns sehr auf Dich!

An den Inseltagen teilnehmen können knapp 30 junge Erwachsene aus dem norddeutschen Raum. Anmeldungen außerhalb der angegebenen Altersbandbreite werden automatisch aussortiert. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs sortiert und per Briefpost inkl. Zahlungsaufforderung bestätigt.

Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, wird eine War