Moin!

Brauchst Du mal eine kurze Auszeit aus dem Teamer-Dasein im Ortsverein? Oder willst Dich einfach mal ein Wochenende lang um nichts kümmern müssen?

Dann bist Du vom 5. – 6. September 2020 beim Auftankfest in Marwede genau richtig.

Das neue Team lädt Dich und euch ein, an diesem Wochenende den „Reset-Button“ zu drücken, die Festplatte zu löschen und neu zu beschreiben. Bekanntes und Vergessenes hervorholen, sich sortieren und mal abschalten. Zurück in die Zukunft! Clear your mind!

Das alles verpacken wir in einem spannenden Geländespiel, in Gesprächen zwischendurch und beim Singen am Lagerfeuer und natürlich bei leckerem Essen.

Wir wollen gemeinsam mit euch gemeinsam Energie auftanken. Tragt euch doch den Termin schon mal in den Kalender ein. Anmeldung ab April 2020 unter www.auftankfest.de oder per Mail an atf@cvjm-lvh.de.

Ronja, Malte und das ATF-Team