Moin moin Sportsfreunde,

nun ist es tatsächlich wieder soweit: Wir möchten die Fußballmeisterschaft des CVJM Brückenschlag Nord-Ost in die nächste Runde schicken.

Ihr seid hiermit herzlich dazu eingeladen und wir hoffen auf ein tolles Wochenende mit zahlreichen Mannschaften, tollen Spielen und Erfahrungen.

Hier die grundlegenden Infos:

• Datum: Samstag, 08.02.2020
  • Ort: Sporthalle Ratzeburg – Grundschule St. Georgsberg
  • Weitere aktuelle Infos unter www.cvjm-nordost.de/budenzauber/
  • Anmeldefrist: 06.01.2020
  • Teilnahmegebühr: NUR 5 €/Spieler*in

Weitere Informationen und Hinweise im Überblick:

1.    Alle Infos, Details und das Anmeldeformulare findet ihr unter folgendem Link: www.cvjm-nordost.de/budenzauber/

2.    Die Anmeldefrist endet am 06.01.2020 Ich bitte euch diese Frist einzuhalten und euch vorher anzumelden. Verspätete Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden! Nach Eingang eurer Anmeldung bekommt ihr eine Rechnung über den Teilnehmerbetrag, der dann zügig überwiesen werden sollte.

3.    Das Turnier wird auch dieses Jahr nur am Samstag (eintägig) stattfinden.

4.    Bei Möglichkeit ist auch die Anmeldung von zwei Teams aus einer KiGe/eines Vereins/einer Initiative erlaubt. Dann bitte 2 Anmeldungen einreichen!

5.    Auch dieses Jahr gibt es für Weitreisende und Langschläfer die Möglichkeit der Übernachtung im CVJM Segelzentrum. Bitte ebenfalls mit auf der Anmeldung vermerken und zusätzliche Kosten bedenken!

6.    Selbstverständlich rechnen wir mit den altbekannten Teams der letzten Jahre, aber freuen uns natürlich auch über CVJM-Ortsvereine und Gemeinden, die in der CVJM-Fußball-Szene neu sind. Alle sind herzlich willkommen!

Wir (Martin, Johann, Lukas und Holger) freuen uns bereits auf die Meisterschaft und hoffen, dass ihr euch zahlreich anmeldet und bereits das eine oder andere Trainingslager absolviert habt.

Beste gesegnete Grüße und „gut Kick“

Johann Stüwe