re:fresh - Jugendgottesdienst-Impulstag am 7.9.2019

Dir fehlen manchmal die Worte? Du weißt nicht wie du es sagen sollst?, Du suchst nach neuen Ausdrucksformen? Dann bist du am 7.9.2019 im Haus kirchlicher Dienste genau richtig. Dieses Mal dreht sich alles um das  Thema WORT: von poetisch bis provokant bis hin zu vollkommen überraschenden Methoden, die Botschaft neu zu sagen. Eine sprudelnde Quelle neuer Ideen und Anstöße, wie man Andachten und Gottesdienste mit Jugendlichen bewegend und intensiv gestalten kann. Hier findet jeder und jede das Richtige!

Mit Jelena Herder, Singer-Songwriterin und Slammerin. Jelena und Timon sind gemeinsam unterwegs. Mit Stimme, Klavier und Percussion gestalten sie ein Programm aus Musik und Poesie. Absolut hörenswert!Für Ehrenamtliche ab 15 Jahren und Berufliche!

Kosten: 10,-€ pro Person (Rechnung erfolgt nach Anmeldung; eine Sammelrechnung ist nach Rücksprache mit Frau Heitmann möglich: 0511 1241-574 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Den Flyer kannst du dir hier herunterladen - alle wichtigen Informationen und die Onlineanmeldung findest du hier!

Wir freuen uns auf Dich! Wolfgang Blaffert, Christoph Müller, Ann-Karin Wehling und Katrin Wilzius