CVJM Landesverband Ostfriesland e.V. beruft Wimke Keil

Neue landeswartin für ostfriesland

Wimke Keil

Wir freuen uns, dass der Vorstand des CVJM LV Ostfriesland e.V. mit Wirkung zum 01. September 2017 Wimke Keil als neue Landessekretärin  berufen konnte. Damit tritt sie die Nachfolge von Burkhard Hesse an, der am 31. August in den Ruhestand geht.

Die 24-jährige Wimke stammt aus Bad Zwischenahn, wo sie den CVJM kennenlernte, bei TEN SING dabei war und sich darüber hinaus ehrenamtlich engagiert hat. Nach ihrem Freiwilligen Sozialen Jahr im CVJM Landesverband Oldenburg begann sie ihr Studium an der CVJM Hochschule in Kassel, dass sie derzeit beendet.

Wir freuen uns, dass die Stelle nahtlos mit dieser jungen, engagierten Frau besetzt werden konnten, gratulieren dem CVJM LV Ostfriesland zu der Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der jungen Menschen im CVJM.